Zurück

Pract. med. Fabio Verardi

Assistenzarzt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kernkompetenzen

  • Allgemeine Dermatologie und Venerologie
  • Hautkrebs
  • Aesthetische Behandlungen

Studium & Laufbahn

2022 – dato
Praxis, Dermis Hautklinik Bülach

2019 – 2022
Assistenzarzt Dermatologie, UniversitätsSpital Zürich

2017 – 2019
Assistenzarzt Innere Medizin, Spital Männedorf

2011 – 2017
Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich

Meine Vision

Eine vitale und strahlende Haut trägt ganz entscheidend zum äusseren Erscheinungsbild und einem gesunden Selbstwertgefühl bei. Diese ist Ausdruck eines glücklichen und bewussten Lebensstils, einer ausgewogenen Ernährung, sportlicher Aktivität sowie einer optimalen Hautpflege und -therapie. Als leidenschaftlicher Dermatologe ist es mir eine Freude, Sie in diesem Prozess individuell beraten und begleiten zu dürfen.

Dermatologie/Chirurgie mit Leidenschaft

Bereits im Studium hat mich die Komplexität und der Facettenreichtum der Dermatologie in den Bann gezogen. Glücklicherweise konnte ich somit über die Jahre meine Passion und Arbeit kombinieren. Es ist mir ein Anliegen meinen Patienten/-innen mit grosser Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Geduld bei dermatologischen Fragestellungen beizustehen und stets auf dem aktuellsten Forschungsstand zu sein.

Zurück nach oben