• 29 SEP 16

Was ist Kryolipolyse?

Problemzonen bei Männern und Frauen.

In der Schweiz leidet fast jeder Fünfte, das heisst insgesamt rund 1,2 Millionen Menschen unter Allergien, und es werden immer mehr. Experten beobachten, dass Pollenallergie nicht nur im Frühling, sondern mittlerweile über das ganze Jahr präsent ist. Wie kann das sein? Wir suchen eine Antwort, nehmen die Bepflanzung in den Städten genauer unter die Lupe und entdecken dabei Erstaunliches.Kontrollierte Kälte gegen Fett – für die Problemzonen, die Sie mit Diäten und Sport nicht loswerden!

Was ist Kryolipolyse?
    Die  Kryolipolyse ist ein von Dermatologen entwickeltes Verfahren. Mittels eines Vakuum-Applikators wird das unerwünschte Fettgewebe eingesaugt und auf eine Temperatur von unter +4° heruntergekühlt. Der Körper baut nach der Behandlung die kältegeschädigten Fettanteile auf natürliche Weise ab. Das umliegende Gewebe bleibt dabei verschont. Die Kryolipolyse ist ein äusserst risikoarmes Verfahren, das nach 8 bis 16 Wochen abgeschlossen ist.

Die Highlights
    22-30% Fettruduktion nach nur einer Behandlung
    Gleichmässige Ergebnisse
    Straffende Wirkung im Bereich der Problemzone
    Punktuelle Fettbeseitigung
    Keine Belastung innerer Organe, da der Abbau langsam erfolgt
    Schmerzfrei
    ohne Ausfallzeiten im Berufsleben
    Dauerhafte Resultate
    Keine Risiken
    Sichtbare Erfolge mit nur einer Behandlung
    2  Zonen gleichzeitig behandelbar
    Wissenschaftlich bewiesen

Schmerzlose Behandlung
    Die Kryolipolyse ist äusserst schonend und schmerzfrei. Anfangs verspürt man ein leichtes Kälte- und Druckgefühl, das gleich wieder abklingt. Danach ist die gut 1-stündige Behandlung ohne Nebenwirkungen. Unmittelbar nach der Behandlung können normale Aktivitäten einschliesslich Arbeit und Sport wieder aufgenommen werden.

Technik für mehr Sicherheit
    Dank einem einzigartigen Überwachungssystem und der gleichmässigen Kühlung wird das Risiko für Hautschäden auf ein absolutes Minimum gesenkt.